Kaufmann / Kauffrau (80% oder 100%)


Ihre Aufgaben sind:

  • Selbständiges Führen unseres Sekretariates im Bereich Holzbau, Sägewerk und Assistenz der Geschäftsleitung
    Dazu gehören Betreuung Empfang und Telefon, Mitarbeit im Zahlungs- und Mahnwesen, Administration Abteilung Sägewerk und Holzbau (Rundholzein- und Schnittwarenverkauf, Fernwärmeabrechnungen, Offert- und Regiewesen), Assistenz der Geschäftsleitung u.a. in den Bereichen Personal, Organisation von Anlässen, Werbung (u.a. Bewirtschaftung Webseite)
  • Stellvertretung der Mitarbeitenden in Architekturbüroadministration und Immobilienverwaltung

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehr­jährige Berufs­erfahrung in Bau-, Planungs- und/oder Holzbranche in der Schweiz
  • Gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel
  • Freude an Zahlen und am Kontakt zu Kunden und Lieferanten
  • Gute kommunikative Fähigkeiten - in stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Durchsetzungsvermögen
  • Interesse am ganzen Spektrum von einfachen bis anspruchsvollen Tätigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Eine vielseitige Tätigkeit in unserem lebhaften Betrieb
  • Eine moderne Infrastruktur in gut eingerichteten Büros
  • Ein angenehmes Arbeitsklima im kleinen, kompetenten und dynamischen Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Wenn Sie eine neue berufliche Perspektive suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an unseren Geschäftsleiter, Martin Schaub, Bitte Javascript aktivieren!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Martin Schaub
Robert Schaub AG
Bollenstrasse 7
8450 Andelfingen
Tel. 052 305 25 15
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