Jahresschlussessen 2023

Der diesjährige Jahresschlussausflug mit allen Miarbeitenden und ihren Partneriinnen  und Partnern führte uns nach Neuhausen und Schaffhausen.

Je eine Gruppe besuchte eine Führung im IWC-Museum und im Smilestones bevor wir uns im KSS mit der Curling-Gruppe zum Apero trafen.

Im Anschluss folgte das Abendessen mit Ehrung unsere Jubilare und Pensionäre.

Safete und Fasli Velijai wurden von Martin Schaub für ihre 10 jährige.und René Breiter für seine 30 jährige Firmentreue geehrt.

In der Heinz Günthardt ehrte Marc Günthardt Erich Huber für seine 35 jährige Firmentreue.

Im Anschluss verabschiedete Martin Schaub Marianne D'Errico nach 27 Jahren Tätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand.

Zum Schluss verabschiedete er seinen Vater Robert als Verwaltungsratspräsident beider Unternehmen, dieser hatte diese Funktionen im November an seinen Sohn Martin übergeben.