Gütesiegel

Herzliche Gratulation

28.09.2015
Christof König ist Schweizermeister 2015 im Gespannfahren

Am Freitag ging es für unseren Mitarbeiter Christof König und sein Gespann los mit der Dressur, nach dem ersten Tag belegte er den zweiten Zwischenrang. Am Samstag im Marathon lief es ihm und seinen Pferden sehr gut, woraus der erste Zwischenrang resultierte. Am Sonntag beim Hindernisfahren, konnte er sich noch gut 7 Strafpunkte erlauben. Mit 4 Strafpunkten unterschritt er diese Marke und erreichte den Titel des Schweizermeisters im Gespannfahren der 2-Spänner Ponys.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und gratulieren dem Team König zum Gewinn des Schweizermeistertitels!

Kontakt

Robert Schaub AG

Bollenstrasse 7
8450 Andelfingen
Tel. 052 305 25 15
Fax 052 305 25 10
info@schaub-ag.ch

Dach und Wand

Heinz Günthardt AG

Unterdorfstrasse 11
8467 Truttikon
Tel. 052 317 32 36
Fax 052 317 40 30
info@guenthardt-ag.ch

Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach hellen Köpfen.
Sehr gerne nehmen wir auch Spontanbewerbungen entgegen.