Gütesiegel

Generationenwechsel bei der Heinz Günthardt AG

21.09.2017

Am letzten Wochenende öffneten die Robert Schaub AG und ihre Tochterunternehmung Heinz Günthardt AG, Truttikon im Rahmen des ‚Tages des Schweizer Holzes‘ ihre Betriebe für die Bevölkerung. Mit einem Shuttle-Bus waren die beiden Betriebe verbunden. In Truttikon konnte beim neu umgebauten und eingerichteten Geschäftshaus im Unterdorf mit dem über 30 Meter hohen Pneukran der Heinz Günthardt AG die Aussicht genossen werden.

Am Abend fand im Anschluss an das Tagesprogramm die Übergabe der Leitung der Heinz Günthardt AG von Heinz an Marc Günthardt statt. Die Nachfolge konnte somit firmen- und familienintern gelöst werden. Mit Marc Günthardt übernimmt ein ausgezeichnet ausgebildeter junger Dachdeckermeister die Leitung der Unternehmung für Dach und Wand. Heinz Günthardt steht der Unternehmung weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Heinz Günthardt AG freut sich ihren geschätzten Kundinnen und Kunden unverändert jederzeit mit ihrem Fachwissen und Engagement zur Verfügung zu stehen.

Ein Gast fasste die feierliche Übergabe in einem Gedicht zusammen.

Kontakt

Robert Schaub AG

Bollenstrasse 7
8450 Andelfingen
Tel. 052 305 25 15
Fax 052 305 25 10
info@schaub-ag.ch

Dach und Wand

Heinz Günthardt AG

Unterdorfstrasse 11
8467 Truttikon
Tel. 052 317 32 36
Fax 052 317 40 30
info@guenthardt-ag.ch

Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach hellen Köpfen.
Sehr gerne nehmen wir auch Spontanbewerbungen entgegen.